Welche Musikrichtung schlägt Helene Fischer ein?

vom 07.05.2021, 22:47 Uhr

Ich habe nun schon mehrmals davon gelesen, dass Helene Fischer Abschied vom Schlager nehmen und sich einer neuen Musikrichtung oder anderen Aufgaben widmen möchte. Habt ihr auch etwas davon mitbekommen, was Helene Fischer demnächst machen möchte? Fändet ihr es schade, wenn sich Helene Fischer wirklich aus dem Schlagergeschäft zurückzieht oder seid ihr schon neugierig, wie und wo sie sich demnächst präsentiert?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1218 » Talkpoints: 811,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Helene Fischer war ja schon immer eine vielseitige Sängerin und hat sich u.a. ja auch in ihren Weihnachtsshows schon mit anderen Songs fernab des Schlagers präsentiert, wie z.B. Country, Pop, klassischer Musik und Rock. Sie ist tänzerisch ja ganz vorne mit dabei und auch ein Akrobatik-Fan. Außerdem hat sie ja auch eine Musical-Ausbildung und hat auch schon aus dieser Sparte ihr Können gezeigt. Ich glaube also, dass sie durchaus in vielen musikalischen Sparten Fuß fassen könnte.

Aber irgendwie scheint es so, als ob sie sich auch ganz wohl damit fühlt nicht mehr so im Rampenlicht zu stehen. Sie hat ja schon immer kommuniziert dass sie gerne ein Kind bzw. Kinder möchte und mit ihrem neuen Partner, Thomas Seitel, könnte das ja durchaus in Planung sein. Ein Haus haben die beiden meines Wissens ja schon letztes Jahr gebaut.

» EngelmitHerz » Beiträge: 2995 » Talkpoints: 64,69 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^