Welche Mittel für ein straffes Bindegewebe?

vom 22.02.2021, 21:39 Uhr

Die Schönheit und Figur sind für viele Menschen sehr wichtig. Auch im Lockdown möchte man gepflegt sein, schließlich weiß man nie, ob man nicht doch mal spontan raus vor die Tür möchte oder muss. Viele Frauen haben beispielsweise in Hüftnähe ihre sogenannten Problemzonen wie Cellulite. Um diesen wieder etwas wegzubekommen oder vorzubeugen ist es wichtig, sich auch richtig zu ernähren. Beeren und Zitronen sollen beispielsweise das Bindegewebe stärken. Welche Lebensmittel esst ihr für ein straffes Bindegewebe? Was kann man noch tun, um dieses zu bekommen, hilft beispielsweise Sport?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Sport ist immer hilfreich, allerdings gibt es auch eine gewisse Veranlagung. Ich habe zum Beispiel auch Dehnungsstreifen. Damit kann ich mittlerweile ganz gut leben, aber das frustriert anfangs natürlich eingecremt habe ich mich immer, auch gesund gegessen und dennoch war es eben so. Gesunde Ernährung und Sport sind aber immer wichtig, das sollte man also auch so machen und nicht nur wegen dem Bindegewebe. Gut sollen ja auch Wechselduschen sein.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^