Welche Maschinen auch im Lagerverkauf kaufen?

vom 02.07.2018, 19:06 Uhr

Ich habe gesehen, dass ein Nähmaschinen Händler einen Lagerverkauf hat und auf Facebook damit wirbt. Nun haben auch viele schon eine Maschine davon bestellt und in den Kommentaren davon berichtet. Die Maschinen sind teilweise natürlich viel günstiger als zum Neupreis. Das haben auch viele als Kommentar geschrieben und das sie sich eine Wunschmaschine so günstiger kaufen konnten.

Andere sind der Ansicht, dass man sicherlich nicht lange Freude mit solch einer Maschine hat und sie da keine kaufen würden, sondern direkt eine ganz neue haben wollen. Es handelt sich bei dem Lagerverkauf um Kundenretouren oder Gebrauchtmaschinen und auch Vorführmodelle.

Welche Maschinen würdet ihr im Lagerverkauf kaufen? Gehört eine Nähmaschine für euch dazu? Unterscheidet ihr dabei, ob es sich um eine Computermaschine handelt oder um eine maschinelle? Habt ihr vielleicht eine Maschine aus einem Lagerverkauf und konntet damit schon Erfahrungen machen?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich würde bei einem Lagerverkauf nicht unbedingt Retouren oder Vorführgeräte erwarten, aber wenn das so ist, dann wäre ich wohl auch eher vorsichtig. Ich habe mir durchaus schon mal technische Geräte im Lagerverkauf gekauft, aber das waren dann einfach Auslaufartikel oder auch mal B-Ware und keine gebrauchten Geräte. Bei Neuware wäre ich da auch eher bereit, mal etwas zu kaufen, aber bei gebrauchten Maschinen würde ich auch eher nicht zuschlagen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge