Welche kostenlosen Apps zum Gesicht bearbeiten zu empfehlen?

vom 30.04.2023, 15:30 Uhr

Es gibt doch solche Face-Filter-Apps, wo man sein eigenes Bild oder auch jedes andere, dahingehend verändern kann, dass man irgendwie wesentlich besser aussieht. Ich habe im AppStore FaceApp und YouCam entdeckt, aber die werden leider nach einer gewissen Testzeit dann kostenpflichtig und das möchte ich nicht. Kennt ihr solche Bearbeitungs-Apps für Gesichter, die möglichst kostenlos sind und welche sind denn da besonders zu empfehlen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja klar, ich kenne diese Face-Filter-Apps und muss ehrlich sagen, ich nutze sie auch gerne mal. Es ist einfach cool, sich selbst oder andere Personen in einem anderen Licht erscheinen zu lassen und so eine Idee davon zu bekommen, wie man mit anderen Merkmalen aussehen könnte.

Ich kann dir sagen, dass es tatsächlich einige kostenlose Apps gibt, die ähnliche Funktionen wie FaceApp und YouCam haben. Ich persönlich nutze gerne Snapchat und Instagram, da beide Apps kostenlose Filter anbieten, die man auf seine Gesichter anwenden kann. Bei Snapchat gibt es sogar täglich wechselnde Filter, was ich super spannend finde.

Eine weitere App, die ich empfehlen kann, ist B612. Dort gibt es auch viele kostenlose Filter, die man auf seine Fotos anwenden kann. Eine Besonderheit dieser App ist, dass sie auch Augmented-Reality-Filter anbietet, bei denen man beispielsweise Tierohren oder -nasen auf sein Gesicht projizieren kann.

Wenn du es etwas ausgefallener magst, könnte auch die App Face Swap interessant sein. Hier kann man nicht nur Filter auf sein Gesicht anwenden, sondern auch Gesichter von anderen Personen einfügen und so einen lustigen Effekt erzielen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^