Welche Kostenfallen lauern bei Dating-Apps?

vom 05.02.2018, 17:34 Uhr

In einer TV-Sendung wurde darauf hingewiesen, dass hinter einigen Dating-Apps auch Kostenfallen verborgen sein könnten, nur welcher Art diese sind, wurde dabei nicht erwähnt. Kennt ihr manche Dating-Apps und wisst, wo da vielleicht im Nachhinein unliebsame Kosten entstehen können? Welche Größenordnungen an Kosten sind denn da theoretisch denkbar und könnte man im Nachhinein dagegen intervenieren?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Eigentlich ist es doch kein Geheimnis, dass Dating-Apps und Portale Geld kosten. Ich denke, dass da mit besonders günstigen Sparangeboten gelockt wird, die sich dann doch schneller als teurer entpuppen als man angenommen hatte. Oftmals heißt es dann ja, dass man pro Monat nur Summe XY zahlen muss. Aber wenn dann Zusatzoptionen noch extra kosten, summiert sich das sicherlich schnell. Ich habe noch keine Dating-App benutzt und kann daher nicht sagen, mit welche Preisspanne man da rechnen muss. Vorsichtig wäre ich aber in jedem Fall.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^