Welche Klingelton Apps sind zu empfehlen?

vom 25.10.2017, 12:37 Uhr

Ich variiere ja sehr gern mal mit meinem Klingelton und da bieten sich natürlich auch die dementsprechenden Apps an. Aber weil das Angebot im Internet ja so reichhaltig und unübersichtlich ist, wollte ich euch mal nach Empfehlungen zu Klingelton Apps fragen. Welche App benutzt ihr denn, welche sind denn die am besten bewerteten und empfehlenswert?

» Barabas » Beiträge: 191 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für welches Smartphone suchst du denn Empfehlungen? Ich hatte bislang recht viel Spaß mit Ringroid für Geräte von Android. Hier kann man bestehende Klingeltöne und Songs zu neuen Versionen vermischen oder einfach Lieder in einen Klingelton umwandeln. Ist ganz unterhaltsam und kann tolle Melodien zu Tage fördern. Für iPhone gibt es eine vergleichbare Anwendung, die sich Klingelton Designer nennt.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe ein iPhone6 und da sind zwar schon von Haus aus einige Klingeltöne vorinstalliert, aber diese gefallen mir allesamt nicht so besonders. Einen anderen Klingelton habe ich mir schon mal draufgezogen, aber das war auch so eine umständliche Geburt und deswegen bin ich jetzt mal auf die Klingelton Apps gekommen, weil da es ja bestimmt einige gute gibt und die Klingeltöne lassen sich ja bestimmt auch viel schneller installieren.

» Barabas » Beiträge: 191 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^