Welche Kleidung auf offener Kleiderstange präsentieren?

vom 16.06.2020, 18:40 Uhr

Neben dem Kleiderschrank habe ich auch eine offene Kleiderstange, die ich mir erst kürzlich gekauft habe. Die Stange soll bei mir nun keinen zusätzlichen Kleiderschrank ersetzen, sondern ich habe sie mir als Zusatz gekauft, da ich sie vom Stil her einfach wunderschön und passend zum Rest der Wohnung und gerade des Schlafzimmers finde.

Von daher habe ich da momentan meine schönsten Sommersachen, hauptsächlich Kleider und Blusen, aufgehängt, außerdem noch ein paar meiner liebsten Handtaschen. Der Rest ist im Kleiderschrank, der nicht offen gestaltet ist. Welche Kleidungsstücke präsentiert ihr gerne auf einer offenen Kleiderstange, wenn ihr denn eine habt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe einen offenen Kleiderschrank und daher kenne ich das Problem so nicht. Ich würde das aber auch wie du handhaben und dann einfach sehr schöne und Lieblingsstücke aufhängen und präsentieren. Ich denke aber auch, dass das farblich stimmig sein muss. Sonst hat man da so eine große Unruhe drin und das ist ja auch nicht wirklich schön. Daher würde ich auch darauf achten, dass sich die Farben nicht beißen und stimmig im Gesamtbild sind.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Auf meiner Kleiderstange hängen die Sachen, die ich schon mal getragen haben, die aber noch nicht reif für die Waschmaschine sind, denn zurück in den Schrank hängen möchte ich diese Sachen nicht. Manche Leute werfen diese Sachen dann auf irgendeinen Stuhl, der nur zu diesem Zweck zu existieren scheint, aber das finde ich total schrecklich und es sieht immer unordentlich aus.

Präsentiert wird da also gar nichts, auch wenn ich natürlich darauf achte, dass die Sachen ordentlich aufgehängt sind und passend zur Saison sind sie natürlich auch. Ich trage im Moment ja keine Wintersachen. Beißende Farben und ähnliche Probleme habe ich übrigens nicht, weil ich keinen kunterbunten Kleiderschrank habe. Und die Sachen, die ich getragen habe passen ja farblich auch zusammen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^