Welche Geschenke vom Mobilfunkanbieter erhalten?

vom 18.04.2019, 10:44 Uhr

Ich bin seit Jahren bei demselben Mobilfunkanbieter, wobei es in all der Zeit schon einige Geschenke gegeben hat. So habe ich schon ein paar Mal etwas zum Geburtstag geschenkt bekommen und das obwohl ich Prepaid-Kundin bin und keinen Vertrag abgeschlossen habe. Auch gibt es von meinem Anbieter häufiger solche Aktionen, dass man zusätzliches Gratis-Volumen dazu buchen kann. Welche Geschenke habt ihr schon von eurem Mobilfunkanbieter erhalten? Oder ist euer Anbieter da nicht so spendabel?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe noch nie von meinem Anbieter ein Geschenk erhalten. Das mag aber daran liegen das ich sobald ich kann wechsel um einen besseren Tarif zu bekommen den es damals noch nicht gab. Ein Bekannter von mir ist seit über 15 Jahren bei seinem Anbieter. Einige Zeit lang hatte er technische Probleme. Als Entschädigung bekam er dann einen Tarif für 20€ mit Allnet Flat und keiner Datenbeschränkung beim LTE.

» Kamilentee » Beiträge: 460 » Talkpoints: 14,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe bisher auch noch keine Geschenke bekommen, aber ich wechsel meinen Tarif auch so, dass es am günstigsten für mich ist, daher bin ich auch nicht sonderlich lange bei einem Anbieter und wechsele diese nach Bedarf wieder, wenn der Tarif schlechter geworden ist. Wenn man nun aber länger bei einem Anbieter ist finde ich es für die Kundenbindung gar nicht schlecht, wenn man dann auch mal Geschenke bekommt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^