Welche Farmspiele auf dem Handy sind empfehlenswert?

vom 05.08.2021, 18:52 Uhr

Als bekennender Anhänger von "Lucky Fields" und anderen Farmspielen, bin ich mal wieder auf der Suche nach neuen Farmspielen, mit denen ich hin und wieder meine Zeit verbringen kann, während ich auf jemanden warte. Der Anbau verschiedenster Sachen und natürlich auch Tiere sollten mit zum Spiel dazu gehören. Mir ist vor allem auch wichtig, dass man hier nicht unbedingt Geld investieren muss, um im Spiel Fortschritte zu machen.

Welche Farmspiele könnt ihr empfehlen? Womit verbringt ihr am liebsten eure Zeit? Welches Spiel ist euer Favorit? Warum habt ihr euch genau für dieses eine Spiel entschieden?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe auch schon das eine oder andere Farmspiel durch, aber wenn ich Dir ein Spiel empfehlen kann, dann ist es Township. Ich spiele das mit meiner Lebensgefährtin schon seit einigen Jahren, haben sogar ein eigenes "Koop". Der Koop ist der Zusammenschluss von mehreren Spielern, die dann auch in sogenannten Regattas gemeinsam Punkte erspielen, für die man dann am Ende Bonuskisten erhält mit Waren, die man für das Weiterkommen benötigt.