Welche Erfahrungen mit Hanf-Pflegeprodukten?

vom 31.07.2022, 18:46 Uhr

Ich habe in den letzten Jahren viele Pflegeprodukte getestet und hatte vor kurzem eine neue Pflegeserie mit Hanföl im Test, von der ich absolut begeistert bin. Die Verkäuferin hat mir lange von "Hanf" als Wirkstoff vorgeschwärmt und anfangs dachte ich, dass sie das sicherlich über jedes Produkt sagt, aber mittlerweile kann ich ihre Begeisterung verstehen. Einerseits ist der Geruch total angenehm und natürlich frisch und die Produkte haben eine beruhigende Wirkung auf meine Haut und pflegen sie total toll. Ich habe mittlerweile auch andere Produkte mit Hanföl ausprobiert (von anderen Marken) und bin auch da total begeistert von der Wirkweise.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Pflegeprodukten machen können, in denen Hanf enthalten ist? Falls ja, wie sehen eure Erfahrungen aus? Seid ihr damit zufrieden? Falls nein, würdet ihr es gerne mal ausprobieren?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7105 » Talkpoints: 111,11 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe solche Produkte noch nicht ausprobiert und muss sagen, dass mir das alles im Moment einfach zu viel ist. Überall gibt es Produkte, die etwas vom Hanf enthalten. Deswegen sperrt sich in mir schon etwas dagegen.

Aber ich habe auch schon gehört, dass der Geruch angenehm sein soll und durchaus eine Wirkung gegeben ist. Deswegen ist es schon so, dass ich die Produkte ausprobieren würde, wenn sich die Gelegenheit böte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28725 » Talkpoints: 39,43 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^