Welche Düfte lieber auf Kleidung als auf Körper sprühen?

vom 05.08.2018, 23:06 Uhr

Meine Mutter besitzt ein bestimmtes Parfum, das sie sich immer nur im Winter auf ihren Schal sprüht und nie auf ihren Körper. Es handelt sich um ein schweres Parfum, das nicht wirklich zum Sommer passt, wobei meine Mutter meint, dass es auf dem Schal viel besser zur Geltung kommt. Da hält es wohl viel länger als auf der Haut und soll auch intensiver sein.

Ich sprühe mir manche Düfte nach Lust und Laune auch auf den Schal, allerdings nicht auf andere Kleidungsstücke. Allerdings sprühe ich mir diese Düfte auch prinzipiell alle auf meinen Körper. Wie macht ihr das und weshalb macht ihr das so?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kombiniere das ehrlich gesagt immer, wenn ich Parfum benutze. Soll heißen, dass ich immer etwas ins Haar sprühe, etwas an den Hals und dann etwas an die Kleidung. Es gibt kein Parfum, das ich wirklich nur auf die Kleidung sprühe und sehe da nicht wirklich Sinn darin, wenn ich ehrlich bin. Aber da ist eben jeder Mensch anders.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^