Welche „Dienstleistungen“ führt eine Rache-Agentur aus?

vom 06.10.2019, 19:35 Uhr

Es gibt im Leben Situationen, wo man betrogen, belogen, abgezockt, beleidigt oder verletzt wird und nach Wut über Unrecht und Nervenkrieg, der Person nach einer gewissen Zeit, vielleicht einen Denkzettel verpassen möchte. Wenn man dazu nicht imstande ist, dann gibt es dafür auch Rache-Agenturen, die das dann übernehmen, die richtige Rache oder Retourkutsche zu finden.

Ich habe online auch eine solche Rache-Agentur gefunden, aber über deren genaueren Rachefeldzüge, dazu ließ sich nichts finden. Was meint ihr denn, wie das Spektrum einer solchen Rache-Agentur aussehen könnte und wie viel man für derartige „Dienstleistungen“ bezahlen müsste?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kannte die Branche der Rache-Agentur bislang nicht, habe aber jetzt auch mal gegoogelt und sogar mehrere Agenturen gefunden. Grundsätzlich kann man dazu sagen, dass die Agenturen entweder eine lustige Witz-Rache aber auch ernst gemeinte Rachefeldzüge planen und organisieren. Es gibt auch einen Presse-Artikel über so eine Agentur.

Da wird zum Beispiel beschrieben, dass sich eine betrogene Ex-Freundin so gerecht hat, als dass sie in der Wohnung des Ex eine unbekannte weibliche Person auf dem Bett drapieren ließ und die neue Flamme und der Ex so überrascht wurden. Den Zugang zur Wohnung hatte die Verflossene noch mit einem vorhandenen Wohnungsschlüssel.

Außerdem wurde einem Chef von einem Autohaus der Zoll und das Finanzamt auf den Hals gehetzt weil er angeblich die Löhne seiner Mitarbeiter nicht zahlen konnte aber selbst einen Porsche gefahren ist. Über die Agenturpreise stand da jetzt nichts, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Preis je nach Auftragslage bestimmt um die 500 € liegen kann.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^