Welche deutschen Social-Media-Stars kennt ihr?

vom 10.01.2023, 20:30 Uhr

Es gibt doch einige Leute, die kennen jede Menge sogenannter Social-Media-Stars und folgen denen sogar im Internet. Ich kenne gar keine Social-Media-Größen und wüsste auch gar nicht, nach wem ich da suchen sollte. Kennt oder folgt ihr irgendwelchen Social-Media-Stars, wer ist das denn und was fasziniert euch an denen?

» specki » Beiträge: 291 » Talkpoints: 178,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde es schwer da eine Aussage zu treffen. Immerhin gibt es im Internet jede Menge Menschen mit Followern, ab wann bezeichnet man denn jemanden als Star? Ich kenne mich in der Trashwelt schon ziemlich gut aus, da ich gerne mal irgendwelche Trashsachen als Ausgleich schaue. Damit bekommt man dann auch immer mal etwas von den Social Media Stars mit. Wobei ich mich auch nicht ständig damit beschäftige und mein Leben nicht nur aus sozialen Medien besteht. Ich folge solchen Leuten auch nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^