Welche Brettspiele sind bei euren Kindern beliebt?

vom 28.11.2021, 21:30 Uhr

Ich habe 2 Kinder, 3 und 5 Jahre alt. So langsam fängt der Große an die Brettspiele für sich zu entdecken, was mich sehr freut. Bisher war er davon wenig zu begeistern und hat eher andere Spiele gespielt. Nun bin ich da ein bisschen raus, da es heutzutage sehr viel mehr Spiele gibt als in meiner Kindheit. Was ist denn bei euren Kindern beliebt? Was könnt ihr für das Alter empfehlen?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Als klassisches Brettspiel war Mensch ärgere dich nicht sehr gefragt. Auch Lotti Karotti und der Haba Obstgarten waren Dauerbrenner. Aber wirklich viel und oft stundenlang war Carcasonne Junior auf dem Tisch. Das fanden alle drei besonders gut. Warum? Keine Ahnung.

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^