Welche BHs sind besonders für die Nacht geeignet?

vom 10.11.2020, 15:06 Uhr

Zu meinen Schwangerschaftssymptomen zählen unter anderem Brustschmerzen. Tagsüber merke ich davon nicht unbedingt etwas, aber nachts ist es besonders schlimm. Ich kann gar nicht mehr ohne BH schlafen. Sobald ich mich im Schlaf von einer Seite zur anderen drehe, wache ich vor Schmerz auf. Und das Aufstehen aus dem Bett ist auch immer sehr schmerzhaft. Dabei habe ich alles andere als eine große Brust und bräuchte im Normalfall nicht einmal im Alltag einen BH.

Mittlerweile trage ich nachts Sport-BHs. Damit sind die Schmerzen beim Drehen auch etwas weniger, aber optimal ist das auch nicht, zumal diese recht eng sitzen. Vielleicht werde ich mir mal bügellose BHs und Bustiers kaufen. Welche BHs könnt ihr für die Nacht empfehlen und was ist wirklich bequem, stützt die Brust aber trotzdem?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Das klingt auf jeden Fall nicht angenehm, allerdings gehört das leider auch dazu. An deiner Stelle würde ich über ein Schwangerschaftskissen nachdenken. Da kann man recht bequem drauf liegen und alles wird ein bisschen entlastet. Von dem Tragen eines BHs in der Nacht kann ich dir nur abraten, gerade eines Sport-BHs. Das stellt sich alles etwas um und das zwickt und zwackt gerne mal, aber dennoch musst du das ja zulassen, sonst klappt das dann vielleicht auch mit dem Milch geben nicht. Wobei ich das auch ansprechen würde beim Arzt, wenn es wirklich so sehr wehtut, dass du da Einschränkungen hast.

Vielleicht würde dir ein Crop Top etwas bringen, aber auch hier wird dann eher Druck ausgeführt und das ist ja nicht so toll. Versuch es einfach mal mit dem Kissen, das hilft auch später noch gut.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^