Welche Apps lukrativ um nebenbei was dazu verdienen?

vom 16.11.2020, 00:53 Uhr

Es gibt einige Apps bei denen man sich etwas dazu verdienen kann, jedoch hat mich noch keine überzeugt weil es zu umständlich ist. Bisher habe ich versucht Checks in verschiedenen Läden zu machen wo man die Verfügbarkeit diverser Produkte und deren Platzierungen mitteilen musste. Jedoch war in unser Region selten was verfügbar oder der Erlös einfach zu gering. Welche Apps nutzt ihr und könnt diese empfehlen?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Zum reinen Geld verdienen kann ich dir leider nichts empfehlen, aber zum Geld sparen. Da gibt es dann in den Apps Produkte, bei denen man dann den Kassenbon einscannen muss und für die man dann Geld wiederbekommt oder zumindest einen Teil davon. Das sind meistens neue Produkte oder einfach Produkte, die beworben werden sollen. Das kann sich aber schon lohnen, wenn man mal etwas probieren will oder einfach nur bei einem Produkt, was man immer kauft sparen kann. Marktguru, Scondoo und Coupies sind diese Apps.

Bei Drogerien kann man aber auch gut über solche Apps sparen bekannt sind mir da die DM App und die Rossmann App. Supermärkte haben mittlerweile aber auch solche Apps. Wie gesagt verdienen kann man damit nicht, aber man kann sparen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^