Was wurde in diesem Jahr im Karnevalszug alles geworfen?

vom 05.03.2019, 13:33 Uhr

Ich war schon lange nicht mehr bei einem Karnevalsumzug an Rosenmontag oder anderen Karnevalstagen. Aber schon damals war es so, dass nicht nur "Kamelle" also Bonbons geworfen wurden, sondern auch andere "Flugobjekte". Bälle, kleine Blumensträße, Schwämme, Mars, MilkyWay usw und auch eingeschweißte Wurst vom hiesigen Metzger. Ganze Tafeln Schokolade oder auch ganze Schachteln Pralinen waren nicht die Seltenheit.

Eine bekannte hat auch sehr viel mit ihren Kindern zusammen gefangen und dabei waren auch Stofftiere, große Bälle, Tennisbälle und sogar Playmobilfiguren in einer eingeschweißten Tüte. Was habt ihr in diesem Jahr alles bei den Karnevalszügen gefangen und was wurde geworfen, was ihr leider nicht erhaschen konntet?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Bei uns gab es nur einen ganz kleinen Umzug und da werden dann ganz klassisch Süßigkeiten geworfen. Größere Sachen sind da nicht dabei, sondern nur Schokoriegel und Bonbons. Wobei das wirklich viele waren. Wir wohnen ja in einem Dorf und da gibt es auch gar nicht so viele Kinder und Leute und dafür war es schon fast zu viel. Ich kenne es auch gar nicht, dass man anderes als Süßigkeiten wirft.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^