Was war euer bester eBay oder eBay Kleinanzeigen Fund?

vom 11.04.2021, 22:02 Uhr

Man kann ja gerade bei eBay jede Menge Sachen finden, ebenso wie bei eBay Kleinanzeigen. Ich nutze gerade die Kleinanzeigen schon sehr gerne, weil man da immer mal wieder alte Sachen findet, die man dann wieder aufwerten kann, so habe ich schon einige schöne Holzsachen da gefunden und dann wieder schön gemacht oder mir einfach hingestellt oder benutzt. So ein richtigen Fund im Sinne von einem Fund mit Geldgewinn hatte ich noch nicht, aber ich habe einige Dinge gefunden an denen ich und meine Kinder sich erfreut haben und die man eben auch nicht so kaufen kann. Was war es bei euch?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich kaufe seit längerer Zeit nicht mehr bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen. Mein bester Kauf war wohl ein schöner runder und sehr gepflegter Esstisch, den ich bei Ebay-Kleinanzeigen fand. Er ist aus edlerem Holz, ich weiß aber nicht aus welchem. Man kann ihn ausziehen, sodass bis zu acht Leuten daran Platz finden. Dazu gab es Stühle, deren Sitzflächen und Rückenlehne mit einem Lederbezug gepolstert sind, einen kleinen Schrank und eine Art Tiffany-Lampe. Genau so etwas brauchte ich, weil wir in eine größere Wohnung gezogen waren und wir dafür noch zu wenige Möbel hatten. Alles zusammen hat nur 300 Euro gekostet und wurde mir sogar freundlicherweise ins Haus gebracht, weil ich kein Auto hatte.

Ein anderer guter Kauf war Schwangerschaftskleidung. Eine Latzhose, eine Jeanshose mit Gummibund, ein Kleid und diverse Shirts habe ich für nur 10 Euro plus Versandkosten ersteigert. Ich glaube, da hatte ich einfach Glück und der Verkäufer Pech. Er hätte es wahrscheinlich besser in einem lokalen Anzeiger für einen viel höheren Festpreis verkaufen können oder auf einem Flohmarkt. Spielzeug habe ich selten bei Ebay gekauft. Davonbekamen wir immer genug von Verwandten zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt und Lego und Playmobil fand ich bei Ebay immer ziemlich teuer.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^