Was tun, wenn man am Strand von Promotern angesprochen wird?

vom 22.05.2015, 15:45 Uhr

Im Urlaub ist es mir schon oft passiert, dass ich am Strand von irgendwelchen Promotern angesprochen wurde, die mir irgendwelche Karten für Partys andrehen wollten. Anfangs habe ich mir das dann auch immer noch angehört, wobei ich das irgendwann dann nur noch nervig fand. Immerhin möchte ich mich am Strand entspannen und nicht alle fünf Minuten von irgendwelchen Leuten angesprochen werden, die man dann nicht mehr abwimmeln kann.

Ich mache es immer gerne so, dass ich mich schlafend stelle, wenn ich von weitem sehe, dass Promoter unterwegs sind. Manchmal antworte ich dann aber auch einfach gar nicht und lese weiter in meinem Buch oder unterhalte mich und ignoriere sie einfach. Ich habe festgestellt, dass man sich gar nicht erst auf ein Gespräch einlassen sollte, da man sie sonst überhaupt nicht mehr los wird.

Was macht ihr, wenn ihr am Strand von Promotern angesprochen werdet? Versucht ihr sie irgendwie abzuwimmeln oder ignoriert ihr sie einfach?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Die Leute wollen ja auch nur Geld verdienen. Von daher sage ich dann einfach "Nein, danke." und lasse die dann weiterziehen. Ignorieren würde ich unhöflich finden und so lehne ich das einfach ab. Wenn die dann trotzdem nicht gehen, sage ich dann einfach noch etwas und ignoriere sie dann, wenn sie immer noch nicht gehen wollen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Mir ist das ehrlich gesagt egal, wo ich von Promotern angesprochen werde. So ist es als Studentin oft vorgekommen, dass Promoter an typischen Schnittstellen vertreten waren, wo überdurchschnittlich viele Studenten anzutreffen waren. Das war zum Beispiel am Eingang des Campus der Fall und oft auch an der U-Bahn-Haltestelle, wo die Studenten für gewöhnlich auf dem Weg zur Universität angekommen sind.

Da ich nie Interesse hatte, habe ich die Flyer immer abgelehnt. Wenn einer besonders hartnäckig war und man ihn sonst nicht losgeworden ist, habe ich einen Flyer mitgenommen und zwei Meter weiter voll offensichtlich in die Mülltonne geworfen. Hauptsache ich bin diese Menschen los, ich wünsche nicht, von derartiger Werbung belästigt und von Promotern belagert zu werden, egal wo ich bin.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^