Was stört eure Produktivität beim Arbeiten desöfteren?

vom 01.10.2018, 18:03 Uhr

Viele stört es ja, wenn im Büro viel unter den Mitarbeitern gesprochen wird, weil sie sich dann nicht richtig konzentrieren können. Von daher kommt für viele ein Großraumbüro auch weniger in Frage. Auch das Telefonklingeln stört einige. Ich muss sagen, dass mich so etwas noch nie gestört hat. Ich arbeite auch im Großraumbüro, wobei bei uns sehr viel zwischendurch geredet wird, wobei ich die Geräusche oft auch einfach ausblenden kann, wenn es um nichts für mich Relevantes geht.

Wir haben auch Hunde im Büro, die mich nicht stören. Mich hat es aber schon öfter gestört, wenn es im Büro nach Essen gerochen hat oder wenn mir im Winter doch recht kalt war. Aber mittlerweile nehme ich mir einfach genug zum Anziehen mit. Was stört eure Produktivität beim Arbeiten desöfteren?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Meine Produktivität auf Arbeit stört am meisten, wenn ich gerufen werde und wieder jemand was von mir möchte. Das kommt leider häufiger vor. Ich bin zur Zeit bei uns an wichtigen Schnittstellen verankert. Soll heißen, dass ich mehrere Baustellen gleichzeitig habe auf Arbeit und manchen Kollegen fällt plötzlich ein, dass eine Baustelle wichtiger ist als die andere.

Wenn sich dann mehrere um einen reißen, obwohl man eigentlich zu tun hat, kommt man natürlich schnell aus dem Rhythmus. Ich kann Telefongespräche oder andere Sachen sehr gut ausblenden, aber sobald mein Name erwähnt wird, bin ich raus.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^