Was statt Fleisch bei Chili sin Carne nehmen?
Das Soja Granulat wurde doch erwähnt, denn es ist nichts anderes als die Sahneschnitzel die weiter oben schon erwähnt worden sind und ebenfalls mit Wasser oder Brühe vorbereitet werden müssen und sich dann wie Hackfleisch verarbeiten lassen. Aber ich finde es schon traurig, dass man für alles einen Ersatz zum Fleisch finden muss, was am besten dann noch aussieht und ähnlich schmeckt, damit man es den Vegetariern und Veganern dann noch recht macht.
Mache ich das ganze ohne Fleisch, dann fange ich auch nicht an mit Sojagranulat und Schnetzeln zu hantieren, genauso wenig mit Tofu. Braucht es auch gar nicht, es gibt genug Gemüse welches man dafür verwenden kann wie z.B. Paprika, Kartoffeln, Kartoffeln und dann hat man weiß aus mehr als eine Sauce mit nur ein paar Bohnen darin.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Partner wegen Stimme verlassen? 972mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Bascolo · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Partner wegen Stimme verlassen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4432mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2437mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1561mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
