Was sollte bei einem neuen Musikpreis anders sein?

vom 25.04.2018, 18:25 Uhr

Heute wurde es offiziell, dass es in Zukunft den Musikpreis Echo nicht mehr geben wird. Durch den Skandal mit den Rappern, haben einige Stars ihren Preis zurückgegeben und dies war wohl das Tüpfelchen auf dem Idee, was zur Abschaffung des Echo beigetragen hat. Der Ruf des Musikpreises soll einfach beschädigt sein.

Nun soll es in Deutschland aber einen neuen Musikpreis geben. Darüber wird auch schon gesprochen und diskutiert. Es soll dann wohl ein paar Änderungen geben und auch einen neuen Namen soll der Preis erhalten.

Was haltet ihr von einem neuen Musikpreis in Deutschland? Meint ihr, dass dies wirklich etwas nützt, die Skandale um den Echo zu vergessen? Was sollte eurer Meinung nach bei einem neuen Musikpreis anders sein? Meint ihr, dass ein neuer Preis in der Musikszene besser ankommen wird?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Diesen Preis nun abzuschaffen finde ich schon richtig. Man muss hier einfach mal auch die kritischen Stimmen hören und dann damit arbeiten. Wie man das Ganze letztendlich löst muss man selber wissen, aber einen Preis, der an solche Leute geht, kann nicht mehr weiter existieren. Hier mussten einfach Neuerungen kommen. Natürlich bringt nur ein neuer Name nichts und deswegen muss absolutes Umdenken, neue Regeln und einfach mal bessere Standards vorhanden sein. Es bleibt spannend und wir werden sehen was kommt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^