Was sind gute Fitnessspiele für die Nintendo Switch?

vom 23.01.2022, 19:57 Uhr

Seitdem ich die Nintendo Switch habe, bin ich ein großer Fan dieser Konsole. Nun gab es für die Nintendo Wii, meine letzte Konsole, auch coole Fitnessspiele, mit denen man spielerisch ein wenig mehr Bewegung in seinen Alltag integrieren konnte. Damals mochte ich vor allem gerne Wii Fit, aber auch Wii Sports fand ich super, auch wenn man da nur minimal in Bewegung kam. Nun bin ich auch auf der Suche nach solchen Bewegungsspielen für die Nintendo Switch, habe aber bisher nur ein einziges Spiel gefunden, welches mich anspricht.

Welche Fitnessspiele für die Nintendo Switch könnt ihr empfehlen? Von welchem Spiel seid ihr absolut überzeugt? Wie bewegungsintensiv empfindet ihr das Ganze? Welches Spiel sagt euch gar nicht zu und warum?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7086 » Talkpoints: 79,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ich finde dieses Ringfit Adventure mit dem Pilatesring eigentlich ganz nett. Man kommt ganz gut ins Schwitzen, die Übungen sind aber durchaus machbar und wenn man mal ein Problem mit einer Übung hat, kann man Switchen. Ansonsten spiele ich noch recht gerne die Just Dance-Reihe. Die gehören zwar nicht direkt zur Fitness-Kategorie, aber zum Auspowern und Abtanzen sind sie eigentlich auch ganz prima. Hier kommt man teilweise gut ins Schwitzen, teilweise sind die Tänze aber auch entspannt.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12023 » Talkpoints: 20,39 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^