Was sind eure liebsten Badezusätze für Kinder?

vom 08.12.2021, 08:30 Uhr

Meine Kinder baden sehr gerne, gerne auch länger. Wobei ich lange Zeit einfach ein bisschen etwas vom Duschbad mit ins Wasser gegeben habe. Zwischendurch habe ich es immer mal mit Badezusätzen versucht, aber so richtige Begeisterung hatte das nicht ausgelöst, was sich in diesem Jahr aber geändert hat. Irgendwie finden meine Kinder das nun spannend und haben da auch ihren Spaß an einer anderen Farbe beispielsweise. Sie baden jetzt nicht ständig, aber wenn dann möchte ich ihnen schon etwas Spaß gönnen.

Deswegen möchte ich mal wissen, was bei euren Kindern so als Badezusatz gut ankam. Natürlich wird das auch nicht alles immer so gesund sein, aber vielleicht hat da auch jemand einen guten Ratschlag, vielleicht auch etwas, was man selber machen kann. Was habt ihr mit in die Wanne gegeben?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46093 » Talkpoints: 8,36 » Auszeichnung für 46000 Beiträge



Für meine Nichten finde ich die Malfarben für die Badewanne super, ansonsten sind sie auch ganz begeistert von explodierenden Badekugeln. Ich habe da schon einige Male welche von Lush besorgt, da ich diese selber auch gerne nutze.

» Wunschkonzert » Beiträge: 6845 » Talkpoints: 185,59 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^