Was sind die besten Prämien eurer Krankenkassen?

vom 30.04.2016, 11:10 Uhr

Ich bin bei der IKK versichert und nehme seit einem Jahr an dem Bonusprogramm teil. Dafür muss man je nach Alter zu den Vorsorgeuntersuchungen bestimmter Ärzte (z.B. Zahnarzt und Gynäkologe) und hat man genug Stempel zusammen, kann man sein Bonusheft einschicken und eine Prämie bekommen.

Letztes Jahr bekam ich einen Zuschuss von 50 Euro für eine professionelle Zahnreinigung, was praktisch ist, da diese Reinigung insgesamt nur 55 Euro kostete. Dieses Jahr kreuzte ich "Konsumgutschein" an, ohne zu wissen, von welchem Laden dieser Gutschein sein würde. Es wurde dann ein Media Markt Gutschein, den ich gut gebrauchen konnte, da ich mir sowieso ein Videospiel kaufen wollte.

Eine Bekannte von mir ist bei einer anderen Krankenkasse und von ihr weiß ich, dass sie sogar bis zu 200 Euro im Jahr wiederbekommt, wenn sie nachweisen kann, dass sie in einem Sportverein ist. Was sind eurer Meinung nach die besten Prämien eurer Krankenkasse und auf welche Weise bekommt ihr sie?

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Meine Krankenkasse bietet gar kein Bonusprogramm an - dafür bezahlt sie mir aber jedes Jahr eine professionelle Zahnreinigung. Mein Schwager hat aber durch das Bonusprogramm einer anderen Krankenkasse schon einmal eine Wii bekommen.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^