Was sind bei euch die besten Themen bei YouTube?

vom 24.03.2021, 11:13 Uhr

Man kann bei YouTube sehr viele Videos sehen zu ganz verschiedenen Themen und jeder hat da sicherlich so seine Sparte, die ihn besonders interessiert. Bei mir ist das True Crime, ich mag gerne wenn YouTuber über Fälle sprechen, die so passiert sind und schaue mir dementsprechend eher Videos aus diesem Bereich an. Wie ist das bei euch? Seid ihr da recht festgelegt oder lasst ihr euch gerne mal Sachen vorschlagen, die ihr dann auch mal schaut. Was denkt ihr, welche Themen dort am besten laufen?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



True Crime schaue und höre ich mir auch sehr gerne an. Außerdem habe ich diverse Maltutorials und Sportvideos abonniert. Auch Handwerkervideos sehe ich mir gerne an, egal, ob ich gerade irgendetwas reparieren muss oder nicht. Schon seit längerem genieße ich alte Krimis, wie zum Beispiel Derrick, der Alte und der Kommissar. Da habe ich aber bald alle durch und manche schon zwei- oder dreimal gesehen.

Und natürlich höre ich Musik bei Youtube, speziell die Musik, mit der ich Erinnerungen verbinde, aber manchmal auch neue Sachen. In der letzten Zeit verfolge ich auch die Coronakritikerszene auf YouTube, aber jetzt vermehrt auf Dlive, weil diese Leute auf YouTube recht schnell einen Strike bekommen.

Ich schaue aber auch Talkshows statt in der Mediathek bei YouTube, wie etwa Markus Lanz oder Maybritt Illner, außerdem alle aktuellen politischen Pressekonferenzen und natürlich die Podcasts von Drosten und Kekulé. Demnächst starte ich aber mal wieder eine Internet-Entziehungskur. Es wird nämlich immer mehr, was man sich angucken kann. Vielleicht schaffe ich es diesmal.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 24.03.2021, 11:45, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^