Was ist Body Mist? Was bringt das?

vom 26.12.2021, 10:14 Uhr

Ich habe von Victoria Secret bei Amazon Body Mists gesehen. Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig was das sein soll. Das sieht aus wie ein Spray und hat wohl verschiedene Gerüche, aber ist das nun eine Art Parfüm oder wie habe ich das zu verstehen? Hält so etwas lange? Kann mir mal jemand erklären, was das sein soll, was das bringt und ob ihr das selber auch benutzt?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Body Mists gibt es auch schon länger von anderen Firmen, ich habe sie vor über zehn Jahren bei The Body Shop kennengelernt. Wie der Name schon sagt, bedeutet "Mist" einfach nur "Nebel". Das bedeutet, dass du deine Haut mit einem leichten Nebel dieses Duftes besprühen kannst. Oft sind sehr leichte Duftvarianten enthalten. Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass zum Beispiel das "Kirschblüten-Body Mist" von The Body Shop sehr gut gehalten hat, während ein solcher Nebel aus dem dm leider nach Minuten verflogen ist. Also ist das total unterschiedlich.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^