Was ist aus der Neverland Ranch geworden?

vom 04.04.2021, 21:51 Uhr

Ich habe gerade eine Dokumentation gesehen über die Neverland Ranch und was da so passiert ist. Nun würde mich mal interessieren, was mit diesem großen Anwesen nach dem Tod von Michael Jackson passiert ist. Das wurde nicht erzählt, aber ich würde es gerne wissen. Immerhin dürfte es ja recht negativ behaftet sein, nachdem was da so rauskam, ob das jetzt nun so passiert ist oder nicht. Wisst ihr was mit dem Anwesen passiert ist? Wurde das vererbt und wenn ja, an wen?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 45029 » Talkpoints: 10,11 » Auszeichnung für 45000 Beiträge



Irgendwo vor Jahren las ich mal, dass man die Ranch bzw. das Anwesen verkaufen werden sollte, aber man hat wohl keinen Käufer gefunden. So soll sich das Desinteresse und der Misserfolg bis letztes Jahr gezogen haben und die Verkäufer gezwungen haben, mit dem Verkaufspreis von ursprünglich anvisierten 100 Millionen Doller drastisch runtergehen zu müssen.

Am Ende hat es ein Milliardär für 22 Millionen Dollar gekauft, der wohl auch ein Familienfreund Michael Jacksons gewesen sein soll. Die interessante Auflage war, dass niemand aus dem Anwesen ein Museum für Jackson machen sollte.

» Verbena » Beiträge: 4263 » Talkpoints: 3,42 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^