Was hat der Google-Code 241543903 zu bedeuten?

vom 05.08.2017, 00:33 Uhr

Ich habe vor kurzem gelesen, dass man, wenn man die Zahl 241543903 in der Google Bildersuche eingibt, man Bilder von Menschen vorfindet, die ihren Kopf in Kühlschränke stecken. Ich habe es selbst danach auch ausprobiert und es stimmt tatsächlich.

Ich frage mich allerdings, was dieser Code mit den Google-Suchergebnissen zu tun hat. Denn ich finde es doch recht kurios und seltsam. Ich kann mir vorstellen, dass eines Tages jemand aus Jux damit angefangen hat und viele Andere dem gefolgt sind, sodass es bekannter geworden ist, aber ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht.

Wisst ihr die oben genannte Zahlenfolge zu deuten? Was vermutet ihr, was sie mit der kuriosen Tätigkeit zu tun hat, Köpfe in Kühlschränke zu stecken?

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das Ganze ist eigentlich recht schnell und einfach erklärt. Der Amerikaner (wen wundert es :) ) David Horvitz hat in seinem Blog dazu aufgerufen ein Selfie zu machen, auf dem man seinen Kopf in das Eisfach hält und mit dem besagten Zahlencode zu taggen. So entstanden diese Fotos.

Das versteht man dann unter "Kunst" oder als soziales Projekt. Oder wie ich, als Quatsch. :D Hintergrund war, dass seine Freundin Kopfschmerzen hatte und er ihr geraten hat ihren Kopf in das Eisfach zu halten und dort abzukühlen.

Naja, ob das Kopf in das Eisfach halten gegen Kopfschmerzen was bringt oder dieses soziale Experiment. Ich wage beides zu bezweifeln und deklariere es für mich einfach mal als weiteren Internet Unsinn.

» Antalis » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^