Was haltet Ihr von einem I am from Austria Musical?

vom 17.09.2017, 21:47 Uhr

Neulich hatte das I am from Austria Musical mit Liedern von Reinhard Fendrich. Die Geschichte ringsum ist eine Art Liebesgeschichte und man will vielleicht auch in Deutschland damit punkten? Was haltet Ihr von einem I am from Austria Musical? Wäre dies auch etwas für deutsche Ohren oder würde das Musical in Deutschland zum Flop werden? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe mir den Beitrag dazu gerade durchgelesen und denke, dass die Handlung hinter dem Musical relativ gefällig und allgemeingültig ist. Das kann ich mir schon ausgesprochen witzig vorstellen. Das wird wohl funktionieren. Allerdings hat die Sache für mich auch einen großen Haken. Ich mag die Musik von dem Fendrich überhaupt nicht. Das ist jetzt nicht weiter schlimm, aber ich glaube so den größten Stellenwert hat der in Deutschland einfach nicht unbedingt.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich bin auch kein Fan von Rainhard Fendrich. Noch nie habe ich mir eine Platte von ihm gekauft, außer als Kind die Single Oben Ohne. Bei den Proben, die man im Fernsehen so auszugsweise gesehen hat, war aber die Musik vom Fendrich nach Musicalart aufbereitet und die Lieder klangen so anders und gehobener, als man sie aus dem Radio her kennt.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^