Was haltet ihr von den Stickern in WhatsApp?

vom 30.10.2018, 10:16 Uhr

Laut Medienberichten will WhatsApp bald auch Sticker einführen, wie sie auf anderen sozialen Netzwerken bereits üblich sind. Was haltet ihr von diesem Feature? Meint ihr, dass das schon lange überflüssig ist oder findet ihr diese Funktion ziemlich überflüssig? Würdet ihr diese Sticker von WhatsApp nutzen oder wäre das so gar nichts für euch? Wird WhatsApp durch die Sticker attraktiver für euch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Es gibt doch schon die Möglichkeit Sticker bei WhatsApp zu senden und eben die beweglichen Bilder, die man dort auswählen kann. Ich muss aber sagen, dass ich diese so gut wie nie nutze. Ich finde es viel zum umständlich da den passenden herauszusuchen, weil diese zu durcheinander sind. Ich finde, dass die normalen Emojis da ausreichen und auch viel schneller herausgesucht werden können, welche denn gerade passend erscheinen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich brauche das jetzt ehrlich gesagt nicht, aber es gibt ja Leute, die gefühlt nur noch über Bildchen kommunizieren, wenn sie einem etwas schreiben oder etwas kommentieren. Sicherlich ist es nichts, was schadet und es werden auch einige Leute nutzen und so finde ich die Neuerung in Ordnung.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich schon die normal vorhandenen Emojis so gut wie nicht nutze und da brauche ich diese neuen Sticker schon gar nicht, würde ich mal behaupten. Sicher ist das vielleicht eine nette Sache, aber WhatsApp wird dadurch für mich persönlich sicher nicht attraktiver.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^