Was haltet ihr von Android Pie?

vom 13.08.2018, 07:43 Uhr

Soweit ich weiß ist diesen Monat das neue Android-Betriebssystem "Android Pie" erschienen. Habt ihr das Betriebssystem schon nutzen können? Welche Unterschiede könnt ihr zu den Vorgängerversionen feststellen? Findet ihr, dass "Pie" eine Verbesserung zu den Vorgängern darstellt? Würdet ihr ein Update des Betriebssystems empfehlen oder ratet ihr eher dazu ab?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Nein, ich habe das nicht nutzen können, weil weder mein Tablet noch mein Smartphone das installieren. Auch finde ich nicht, dass ich eine neue Version riskieren sollte, wenn die aktuelle Androidausgabe klaglos funktioniert. Vorteile mag es schon geben, aber selbst bei Windows 10 habe ich keine einzige der neusten Funktionen genutzt, denn all das ist für mich nur unnötigster Firlefanz.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^