Was haltet ihr vom zweiten Teil der Eiskönigin?

vom 12.11.2018, 06:11 Uhr

Laut Medienberichten soll in etwa 12 Monaten der zweite Teil der Eiskönigin erscheinen. Der erste Teil ist vor knapp fünf Jahren veröffentlicht worden und hat viel Geld in die Kassen gespült und einen regelrechten Hype unter den Kindern ausgelöst. Bisher ist aber nur sehr wenig über die Fortsetzung bekannt. Was haltet ihr vom zweiten Teil? Meint ihr, dass dieser interessant für euch sein könnte oder wäre das so gar nichts für euch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Bei mir hat es schon lange gedauert, bis ich den ersten Teil geschaut habe, aber ein zweiter Teil würde mich vermutlich gar nicht interessieren. Ich weiß gar nicht, was da noch erzählt werden kann und ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass der zweite Teil an den ersten heranreichen kann. Vielleicht wird es ja ein toller Film, aber ich finde nicht, dass da zwingend eine Fortsetzung sein muss.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^