Was haltet ihr vom Schwangerschaftsvideo von Kylie Jenner?

vom 06.02.2018, 17:41 Uhr

Am 1. Februar ist Kylie Jenner, die jüngste Tochter aus dem Kardashian-Clan, das erste Mal Mutter einer Tochter geworden. Es gab monatelang Gerüchte und Spekulationen über eine angebliche Schwangerschaft, die nie offiziell von der Familie bestätigt oder dementiert wurde. Generell fast ein Wunder, dass die Schwangerschaft bis zur Geburt verheimlicht werden konnte, da die Familie doch eine recht hohe Medienpräsenz und eine eigene Reality-Serie hat.

Die Bombe ließ Kylie nun mit einem über elf Minuten langen Video via Youtube platzen in dem die schönsten und wichtigsten Momente ihrer Schwangerschaft zu sehen sind. Von der Verkündung der Schwangerschaft bis hin zu den letzten Sekunden bevor ihre Tochter den ersten Schrei gemacht hat, kann man als Zuseher alles sehen. Innerhalb von kürzester Zeit hat das Video Millionen von Klicks gehabt.

Ich persönlich finde das Video süß, jedoch denke ich auch, dass die Inhalte doch sehr privat sind, und würde das Filmmaterial eher für die Familie als für die Öffentlichkeit verwenden. Wie seht ihr das? Findet ihr so ein Video zu intim oder hättet ihr an ihrer Stelle gleich gehandelt?

» Birdy93 » Beiträge: 767 » Talkpoints: 10,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Was soll sie denn machen? Ihre Familie lebt von dieser medialen Aufmerksamkeit und deswegen musste da natürlich auch etwas kommen. Das Video selber habe ich nicht gesehen, aber ich finde es so durchaus schöner als jeden einzelnen Schritt zu filmen und dann jeden Tag zu zeigen. Es gibt ja viele "Stars" die jeden Tag etwas zum Babybauch posten, zur Schwangerschaft und das nervt dann schnell.

Zumal man ja auch nie weiß wie das Ganze letztendlich ausgeht. Es kann ja bis zum Schluss schiefgehen und wenn man dahingehend Angst hat, dann kann ich schon verstehen, dass man nicht alles sofort zeigen und besprechen möchte. Wer weiß, ob sie nicht vielleicht schon mal einen frühen Abgang hatte, das würde man ja so nicht mitbekommen und dann hat man natürlich Angst.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich sehe das so wie Ramones. Wenn die Kardashians nicht von solchen Momenten leben und damit Unmengen von Geld verdienen würden, dann hätte Kylie das Video bestimmt nicht veröffentlicht. Die Familie kann ja nicht nur von Skandalen leben und diese publik machen, sondern muss ja auch mal positive Neuigkeiten veröffentlichen. Daher ist das Video für mich nichts besonderes und auch keine wirkliche Überraschung - es war vorhersehbar.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^