Was haltet ihr vom deutschen Remake von "Der Vorname"?
Der Vorname (oder auch "Le Prénom") ist ursprünglich ein französischer Film basierend auf einem Theaterstück. Ich habe den Film gesehen und ich finde ihn richtig gut gemacht. Auch die Darsteller sind sehr überzeugend. Allein in Frankreich soll der Film Millionen in die Kinos gelockt haben, während in Deutschland nur knapp 50.000 Menschen diesen Film gesehen haben sollen.
Nun ist beschlossen worden, ein deutsches Remake von diesem Film zu drehen, um auch das deutsche Publikum anzusprechen. Ich persönlich halte nicht viel von Remakes, gerade wenn das Original in meinen Augen schon so überragend war. Das kann nur ein Flop werden. Wie seht ihr das? Was haltet ihr vom deutschen Remake von "Der Vorname"? Kennt ihr das Original?
Gibt es den Film in Deutschland nicht schon? Ich meine, dass ich bereits Ausschnitte gesehen habe und unter anderem soll dort Florian David Fitz mitspielen. In dem Ausschnitt ging es darum, dass eine Frau schwanger ist und das Baby wohl Adolf heißen soll. Ich kenne leider das Original nicht und habe auch zu wenig über die Verfilmung gehört, um mir da ein Urteil zu bilden. Ich finde aber, dass der Film ganz interessant klingt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2793mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26940mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1616mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 988mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
