Was gegen Mundtrockenheit tun?
Seit einiger Zeit leide ich wieder mal unter Mundtrockenheit und das nervt mich gewaltig. Ich musste mal Medikamente einnehmen und eine Nebenwirkung war, dass mein Mund immer trocken war. Da ich aber schon lange keine Medikamente mehr einnehme und tagsüber viel Tee und Wasser trinke, ist mein Mund trotzdem ständig trocken. Kennt ihr solch ein Gefühl auch und was kann man den tun, um das Trockenheitsgefühl loszuwerden?
Ich würde es mal mit Zitronenbonbons oder Bonbons generell probieren. Ich kenne das selber von mir nicht, aber meine Oma hatte das auch immer und die hat dann immer ein Bonbon genommen und dann ging es auch besser. Sicherlich kann man da aber auch mal einen Arzt fragen, was man da so machen kann, wenn man eh mal da ist und das Problem länger anhält.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2812mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26964mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39896mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1637mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
