Was deckt eine Bankschließfach-Versicherung ab?

vom 27.10.2020, 18:01 Uhr

Wenn man ein Bankschließfach besitzt, dann wird einem ja auch Versicherung eine Versicherung dazu angeboten. Nun habe ich aber gelesen, dass bei einigen Anbietern die höchstmögliche Versicherungssumme mit beispielsweise 5.000€ ziemlich niedrig bemessen ist und die Preisspannen für ein Bankschließfach sehr weit auseinandergehen. Ist denn diese Bankschließfach-Versicherung schon im Mietpreis mit inbegriffen oder muss man diese noch extra abschließen und bezahlen? Was deckt denn die Bankschließfach-Versicherung überhaupt alles ab und kann man diese auch individuell aufstocken?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 385 » Talkpoints: 74,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^