Was darf im Werkzeugkoffer nicht fehlen?

vom 15.03.2021, 23:19 Uhr

Mein Vater ist Tischler und ich bin praktisch in der Werkstatt groß geworden. Er hat natürlich alles, was das Herz begehrt und was man benötigt um ein Projekt zu starten und es auch ordentlich abzuschließen. Nun möchte ich mir meinen ersten eigenen Werkzeugkoffer kaufen. Dieser soll auch schön groß sein und alles beinhalten, was man für alltägliche Aufgaben benötigt. Ich möchte diesen Werkzeugkoffer mit in unser Gartenhaus nehmen. Beim Bestellen gibt es nun 1000 Unterschiede. Als Tischler-Tochter weiß ich, was ich gern in dem Koffer hätte.

Mein Werkzeugkoffer sollte auf jeden Fall eine Wasser- und eine Rohrzange beinhalten, Nuss Aufsätze, eine Ratsche, Schraubendreher, Steckschlüssel, ein Maßband, eine Wasserwage, verschiedene Schrauben und Nägel, Kabelbinder und auf jeden Fall einen Hammer. Was sollte in eurem Werkzeugkoffer enthalten sein und was darf auf gar keinen Fall fehlen? Auf was achtet ihr beim Kauf?

» Ela123 » Beiträge: 871 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Alle Sorten von Schraubenschlüsseln, Bits / Torx, Bohraufsätzen, Schraubenzieher und deren Aufsätze und diverses Zubehör sollte nie fehlen. Ein Satz von Schrauben und Nägeln verschiedener Größen kann man dort auch irgendwo noch unterbringen. Eine Zange kann sehr wichtig sein und ein kleiner Hammer, je nach Größe und Ausstattung des Werkzeugkoffers.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^