Was begeistert die Liebhaber an Rap-Musik?

vom 06.12.2018, 13:07 Uhr

Ich selber mag ja keine Rap-Musik, schon alleine aus dem Grund, weil ich meistens die Texte gar nicht verstehe. Aber scheinbar gibt es ja wohl trotzdem eine große Fangemeinde für die Rap-Musik. Gehört ihr auch dazu und was begeistert euch dann so an Rap-Musik? Ist es die Musik, der Slang, die Interpreten oder die Message die damit rübergebracht werden soll oder wie kann man die Begeisterung mancher Leute dafür erklären?

» baerbel » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 309,99 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich mag Rapmusik auch nicht so gerne. Allerdings hat diese ja durchaus einen guten Rhythmus und sicherlich auch teilweise ganz gute Texte. Wobei hier sicherlich auch die Kritik der Gesellschaft in Vordergrund steht und manche mögen sicherlich auch dieses Bad Boy Image des Ganzen. Immerhin ist man in der Regel ja in anderen netten Kreisen und da ist das vielleicht auch der gewisse Kick der Texte, der die Fans begeistert.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 37044 » Talkpoints: 6,67 » Auszeichnung für 37000 Beiträge


Zurück zu Musik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^