Warum wird mir bei über Kopf Arbeiten schwindelig?

vom 08.09.2019, 20:50 Uhr

Noch vor wenigen Jahren, da hat es mir gar nichts ausgemacht, wenn ich mal die Zimmerdecke gestrichen oder eine Lampe an der Decke angebracht habe. Schon einige Zeit kann ich das überhaupt nicht mehr machen, denn bei solchen über Kopf Arbeiten wird mir sofort nach wenigen Sekunden richtig schwindelig. Kennt ihr dieses Gefühl auch und was könnten denn die Ursachen dafür sein?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin kein Arzt, aber hast du vielleicht einen verspannten Nacken oder eine verspannte Schulter? Ich habe beides und mir wird oft ohne Grund schwindelig in den unterschiedlichsten Situationen. Vielleicht drückt auch etwas auf einen Nerv.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^