Warum verkauft sich das iPhone X so schlecht?
Vor einiger Zeit ist ja das iPhone X auf dem Markt erschienen, wobei es ja nicht gerade günstig ist. Nun sind die Absatzzahlen wohl so schlecht, dass Apple in Erwägung zieht, die Produktionszahlen zu halbieren.
Aber woran liegt das? Warum verkauft sich das iPhone so schlecht? Stimmt etwas mit der Qualität nicht? Liegt es am Preis? Oder halten die anderen Geräte noch viel zu gut? Aus welchen Gründen würdet ihr euch das iPhone X nicht kaufen?
Ich denke mal, dass der Preis schon recht happig ist und vielleicht die Schmerzgrenze der Konsumenten einfach gesprengt hat. Das Smartphone ist sicherlich kein schlechtes Gerät, aber es bietet jetzt auch keine bahnbrechende technische Neuerung. Ferner ist der Markt voll mit guten Geräten, die das liefern, was der Nutzer braucht. Und ich glaube, die wenigstens Menschen nutzen das volle Funktionsvolumen ihrer Geräte wirklich aus. Da tut es auch ein Mittelklassegerät.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Partner wegen Stimme verlassen? 1103mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Bascolo · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Partner wegen Stimme verlassen?
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 3211mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Phynx
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1722mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4614mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
