Warum ist Liveverfolgung bei Paketen nicht immer möglich?

vom 13.04.2021, 09:32 Uhr

Ich erwarte heute ein Paket. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es bei DHL Liveverfolgung gibt, aber man bei manchen Paketen auch nur normal den Status einsehen kann, es also nicht bei jedem Paket gleich ist, sondern da durchaus Unterschiede sind. Zudem wird mir live dann auch nicht wirklich angezeigt, sondern nur ein Mal und dann geht es nicht mehr. Ist das normal, wird das jetzt eingefügt oder warum klappt das nicht? Wieso gibt es da so Unterschiede bei den Paketen und warum ist das nicht immer möglich mit der Liveverfolgung?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 45042 » Talkpoints: 18,84 » Auszeichnung für 45000 Beiträge



Es liegt an den Fahrzeugen, ob man die Sendungsverfolgung live einsehen kann oder nicht. Es sind noch nicht alle Fahrzeuge mit der entsprechenden GPS-Technik ausgestattet, wenn das Paket in einem Fahrzeug ohne die entsprechende Technik unterwegs ist, gibt es halt keine Live-Verfolgung. Dass man eine Live-Sendungsverfolgung nur einmal aufrufen kann, hatte ich bisher aber noch nicht.

» Squeeky » Beiträge: 2771 » Talkpoints: 1,74 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^