Warum geht der Iphone-Kompass nach Update nicht mehr?

vom 08.10.2017, 21:24 Uhr

Seit dem letzten großen Update bei unserem Iphone SE ist der Kompass wie tot. Ich habe den Kompass vom Iphone meines Schatzes gelöscht und neu installiert, aber es tut sich rein gar nichts und wenn man den Kompass berührt, bildet sich nur ein kleiner, weißer Ring über der Kompassnadel.

Warum geht der Iphone-Kompass nach Update nicht mehr? Ist das ein Einzelfall und wie sieht hier die Lösung aus oder gibt es andere Gründe für dieses Nichtfunktionieren des Kompasses? :stop:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe nicht so ganz verstanden, worum es hier geht. Sprichst du davon, dass das Betriebssystem des iPhones geupdatet wurde und seitdem die App nicht mehr funktioniert? Oder hast du die Kompass-App geupdatet und seitdem funktioniert sie nicht mehr? Das wird mir durch deinen Beitrag nicht so ganz klar durch deine kryptische Ausdrucksweise.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Es wurde von Apple aus ein Update gemacht. Seitdem hat sich der Kompass keinen Deut mehr gerührt. Er zeigt gar nichts mehr an, sondern verharrt nur mehr auf einer Stelle und das war es schon. Warum das so ist, verstehe ich nicht und wollte wissen, ob hier jemand einen Ratschlag hat, was man machen könnte.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^