Warum erscheint ein Kalender bei Messenger-Gespräch?

vom 25.11.2017, 20:12 Uhr

Neulich habe ich mit einem Freund über Messenger gesprochen. Als er in einem Post sagte, dass er bald auf ein Meeting müsse, erschien in seinem Post so etwas wie ein Kalender. Dort konnte ich Tage und Uhrzeiten auswählen. Nachdem ich dies aber noch nie vorher gesehen habe, hatte ich dort auch nichts ausgewählt.

Warum erscheint ein Kalender bei einem Messenger-Gespräch? Wird das automatisch von Facebook bei abschließenden Worten eingeblendet oder hat dies der User selber gemacht und wenn ja, was muss ich tun, damit der andere Gesprächspartner solch einen Kalender in meinem Post sieht? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Meinst du die Wörter, die unterstrichen sind und wenn man drauf klickt der Kalender erscheint? Ich sehe das oft, wenn jemand "so" schreibt. Dann ist dieses "so" unterstrichen und wenn man darauf klickt erscheint ein Kalender in dem man Termine eintragen kann. Bisher habe ich noch nicht herausgefunden, was das sein soll und auch noch nichts darüber gelesen. Der Kalender erscheint aber nur, wenn man auf das unterstrichene Wort oder Zahlenkombi klickt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^