Wann und warum keine Weiterleitung von Emails?

vom 30.06.2019, 17:30 Uhr

Ich habe diverse Email-Adressen, wobei ich von einer Email-Adresse eine Weiterleitung aktiviert habe. Ich schreibe mit einer Person regelmäßig über diese Email-Adresse und nun habe ich gesehen, dass sie mir gestern Abend geantwortet hat ohne aber dass die Email (wie sonst auch) an meine andere Email-Adresse weitergeleitet wurde. Emails von anderen Adressaten sind alle weitergeleitet worden.

Welche Gründe können hierfür vorliegen? Wie kommt es, dass manche Emails offensichtlich nicht weitergeleitet werden? Liegt hier ein technisches Problem vor? Wie könnte man die Ursache aufklären und das Problem lösen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich würde da vielleicht mal beim Kundendienst nachfragen. Die wissen ja vielleicht eher wo das Problem ist. Ich kenne das auf jeden Fall nicht so. Vielleicht hast du auch eingestellt, dass nur die Mails aus einem bestimmten Ordner weitergeleitet werden und dann die Mail vielleicht im Spam gelandet ist, warum auch immer und dir deswegen nicht gesendet wurde. Ich würde da aber auf jeden Fall beim Anbieter direkt nachfragen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 41035 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^