Wann sind Rückschritte für euch mittelalterlich?
vom 30.07.2018, 08:24 Uhr
• Seite 1 von 1
Es fällt manchmal der Satz, dass bestimmte Entwicklungen ja ein Schritt zurück ins Mittelalter wären. Das kann in politischer, gesellschaftlicher oder anderer Hinsicht der Fall sein. Wann habt ihr persönlich das Gefühl, dass manche Entwicklungen eher als Rückschritte in mittelalterliche Verhältnisse zu bezeichnen sind? Habt ihr das Gefühl häufiger oder ist das eher selten?
Ich glaube einzelne Menschen haben schon eine ziemlich altbackene Meinung, aber direkt von mittelalterlich würde ich da auch nicht reden. Wenn mir jemand sagt, dass ich als Frau keine Meinung haben darf, auf meinen Mann zu hören habe und so weiter, dann finde ich das einfach nicht rückständig, aber doch nicht mittelalterlich.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1248mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt? 1046mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Alltägliches
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt?
- Beruhigend, wenn in Arztbehandlungsräumen Musik spielt? 3779mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Gesundheit & Beauty
- Beruhigend, wenn in Arztbehandlungsräumen Musik spielt?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1396mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?