Wärt ihr traurig, wenn die Lindenstraße abgesetzt wird?

vom 09.07.2017, 22:03 Uhr

Wenn ich nicht gerade unterwegs war oder es verpasst habe, dann habe ich mir schon ganz gerne mal auch die Lindenstraße angesehen. Schon alleine weil mir (zumindest die meisten) Schauspieler ganz gut gefallen. Nun wird schon im Blätterwald gemunkelt, dass die Lindenstraße womöglich vor dem endgültigen Aus steht. Wärt ihr traurig, wenn es wirklich so käme und die Lindenstraße abgesetzt wird? Schaut ihr regelmäßig diese Serie und wäre diese für euch ein großer Verlust?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es gab Zeiten in meinem Leben, da wollte ich Sonntag um 18:40 Uhr nicht gestört werden. Das war noch bevor sich die Sendezeit verschoben hat. Irgendwann bin ich dann nach und nach ausgestiegen und habe seit Jahren keine Folge mehr gesehen. In den letzten Wochen habe ich ein oder zwei Mal reingeschaut, aber ich fand, das war eher Müll. Gerade mit diesem filzigen Momo wieder, der war von Anfang an ätzend.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich habe die Lindenstraße ungefähr ab 1990 geschaut. Die früheren Folgen später in Wiederholung. Mochte die Serie total und plante sie auch in mein Wochenende ein. Ca. 2005 schaute ich für drei Jahre gar nicht mehr fern, die Lindenstraße eingeschlossen. Nun schaue ich sie seit ca. 2009 wieder regelmäßig. Aber die Personen sind mehr ziemlich egal geworden. Manche legten ja eine Wandlung vom Saulus zum Paulus hin, da musste man schon dement sein, die für echt zu halten. Wer kann sich so ändern und auch noch so lieb und harmlos bleiben. Interessiert bin ich aber immer noch und schaue weiter. Jetzt ist erst einmal Sommerpause. Wenn sie abgesetzt würde, wäre ich nicht traurig, es wäre mir sogar ziemlich egal. Dann findet sich für die Zeit auch eine andere Beschäftigung.

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^