Wäre "How I Met Your Dad" interessant gewesen?

vom 14.08.2018, 10:48 Uhr

Ich habe in Wikipedia gelesen, dass es eine Pilotfolge vom "How I Met Your Mother" Spin Off "How I Met Your Dad" gegeben hat. Allerdings wird es wohl nicht so erfolgreich gewesen sein, denn der Fernsehsender hat die Serie dann abbestellt. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es noch spannend sein sollte, die Serie aus der Sicht der Mutter zu sehen, denn es ist ja schon alles in der Originalserie gesagt worden.

Hätte euch ein Spin Off "How I Met Your Dad" interessiert oder hättet ihr auch von Anfang an gewusst, dass daraus nichts werden wird und könnt ihr das auch begründen?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wie du schon geschrieben hast, weiß man ja nun wirklich die komplette Geschichte und letztendlich geht es ja darum, dass er mit der Mutter eine verdammt schöne Zeit hatte, aber immer noch Robin liebt, wenn ich mich recht erinnere. Aus Sicht der Mutter wäre das also schon eine Geschichte, die nicht ganz so spannend wäre. Vor allem wurde ja recht kurz über die Beziehung berichtet und der Sinn steht dem Zuschauer doch nicht wirklich nach mehr Informationen, also ich würde mir das nicht aus der Sicht der Mutter ansehen wollen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Das Spin-Off hätte komplett andere Charaktere gehabt. Es geht nur darum, dass das Konzept eben ähnlich ist, aber mit ganz anderen Darstellern, Stories und dergleichen. Daher hätte das mit der Originalserie inhaltlich gar nichts mehr zu tun gehabt, es wäre nicht mal dasselbe Serienuniversum, wenn man so will.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^