VPN und wie viel GB an LTE?
vom 28.05.2025, 14:30 Uhr
Wer mit dem Womo in Urlaub fährt und zumindest Nachrichten schauen mag kann eine SAT-Anlage und einen Fernseher installieren lassen oder per LTE-Router mit Tablet oder PC agieren. Doch wieviel GB braucht man im Womo, um Nachrichten schauen zu können? Erfahrungsgemäß brauche ich 10 GB für 10 Tage, wenn ich 20 min Nachrichten und 4 Folgen a 45 min aus der Mediathek schaue.
Als Router habe ich so ein ganz günstiges Gerät für 20€ vom Discounter, dass über LTE ein WLAN-Netz aufbaut. Funktioniert mit dem Tarif über den Discounter auch in Dänemark. Aber: Mein derzeitiger VPN-Dienst schwächelt etwas. Welchen Anbieter nutzt ihr?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/vpn-und-wie-viel-gb-an-lte-t340612.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Rückkehrpflicht zur Präsenz - mit gravierenden Folgen? 288mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Jacqui_77 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Beruf & Bildung
- Rückkehrpflicht zur Präsenz - mit gravierenden Folgen?
- Das Prämenstruelle Syndrom - wer leidet darunter? 12805mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: wölfchen · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Gesundheit & Beauty
- Das Prämenstruelle Syndrom - wer leidet darunter?
- Genervt von ständigem geschlechtergerechten Gendern an Uni 479mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Zitronengras · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Genervt von ständigem geschlechtergerechten Gendern an Uni
- Wärt ihr für ein generelles Böllerverbot zu Silvester? 649mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: friedchen · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Politik & Gesetz
- Wärt ihr für ein generelles Böllerverbot zu Silvester?