Vor anderen Leuten als Laie Karaoke singen?
Auf Partys ist es ja auch interessant und lustig, wenn neben normaler Musik auch mal Karaoke gesungen wird. Auf jeden Fall finde ich, dass es ein kurzweiliger Spaß ist. Würdet ihr allerdings auch als Laie vor anderen Leuten Karaoke singen, oder wäre euch das zu peinlich?
Ich persönlich würde niemals vor anderen (fremden) Leuten Karaoke singen, also zum Beispiel in einer Bar. Ich kann leider absolut nicht singen und finde das muss dann nicht sein, ich möchte ja niemanden mit meinem Gesang belästigen. Wenn ich aber einigermaßen singen könnte, würde es mich nicht stören.
Ich finde, dass man auch durchaus über sich selber lachen können sollte. Deshalb habe ich keinerlei Problem, wenn ich auch vor komplett fremden Leuten Karaoke singe. Auf einer Party geht es doch schließlich um den Spaß und da sollte man sich nicht ständig Gedanken machen, ob nun etwas peinlich sein könnte oder nicht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1462mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt? 1385mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Alltägliches
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1533mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3099mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27647mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte